Weihnachten 2008

 

Wieder ist ein Jahr fast zu Ende viele Menschen  haben Elias seine Gedenkseite besucht viele haben mit uns geweint manchen hat es Kraft gegeben...

Wir vermissen unseren Engel sehr gerade an solchen Tagen wie Weihnachten oder Geburtstagen oder solche Familientagen ist es sehr schwer....

Elli hat auch dieses Jahr wieder einen besonders schönen Garten bekommen mit seinem eigenen Weihnachtsbaum und einer eigenen Lichterkette er soll es auch schön Weihnachtlich haben und zu Silvester wird er auch wieder seine eigene rakete bekommen die ganz alleine für ihn fliegen wird....

Ich wünsche allen die Elli besucht haben ob auf seiner Seite oder bein seinem Garten, allen die in irgendeiner Form Anteil genommen haben eine wundervolle Weihnachtszeit einen guten Start ins Jahr 2009 Glück und vor allem Gesundheit und hoffe ihr besucht den kleinen Engel mal wieder...

Auch wenn ich nicht jedem antworten kann weil ihr so verdammt viele und tolle Menschen seid da draussen aber laßt euch gesagt sein ich lese jeden Gästebucheintrag und jede e-Mail die ich erhalte und freue mich über jeden Besucher der diese Seite besucht...

Danke an euch ALLE!!!!

 

Und vergesst niemals...

Die schönsten Dinge sieht man nicht mit den Augen...

MAN FÜHLT SIE MIT DEM HERZEN!!!

 

 

Puppi vermissen Dich so sehr.....

Mama Papa und deine Brüder 

 

 

 

Hier noch ein Paar Bilder von Ellis Garten

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld