Weihnachten 2007

Es ist ein Weihnachtsfest ohne Puppi...es wird niemals wieder so sein wie es mal war er ist zwar nicht mehr bei uns aber im Herzen wird er immer bei uns sein deshalb habe ich für Puppi einen Weihnachtsbaum gemacht....

Elli`s Weihnachtsbaum wird morgen amHeiligen Abend in Ellis Garten stehen, die Sternschnuppe wird für ihn und all die anderen Sternenkinder leuchten.... 

Mein Puppi ich wünsche Dir und allen Sternenkindern ein gesegnetes Weihnachtsfest in meinen Gedanken werde ich die ganze Zeit bei Dir sein und mit deinen Brüdern ein Weihnachten ohne Dich verbringen....

Wir vermissen Dich so sehr.....

Dein Papa, Deine Brüder und auch Deine Mama

 

 

 

 

 

Bilder von Ellis Garten am Heiligen Abend

(das Datum auf der Kamera ist nicht korrekt die Bilder sind vom Heiligen Abend)

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld